• Jobs Job bei Debeka Betriebskrankenkasse

Gruppenleiter/Gruppenleiterin (m/w/d) für den Fachbereich Bestandskunden

Debeka Betriebskrankenkasse

Koblenz

Koblenz

GRUPPENLEITER/GRUPPENLEITERIN (M/W/D) für den Fachbereich Bestandskunden Voll- und Teilzeit I Standort: Koblenz IHRE CHANCE ZUR MITGESTALTUNG Ihre Chance zur maßgeblichen Mitgestaltung unserer Erfolgsgeschichte. Die Debeka BKK ist eine der am stärksten wachsenden gesetzlichen Kassen. Als engagierter Mitarbeiter helfen Sie uns, diesen Erfolgsweg für unsere Versicherten weiterzugehen. AUFGABEN DIE SIE ERWARTEN Disziplinarische und fachliche Führung der Mitarbeitenden im Bereich Bestandskunden und Weiterentwicklung des Bereichs Organisation und aktive Gestaltung der Arbeitsprozesse des Fachbereiches Ansprechperson für alle Mitarbeitenden sowie externe Partner in sämtlichen Fragestellungen des Fachbereichs Teilweise Bearbeitung aller Geschäftsfälle im Second-Level-Support Selbstständige Korrespondenz mit Kunden und anderen Interessenvertretern Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen der Debeka BKK und weiteren Stakeholdern FÄHIGKEITEN DIE SIE MITBRINGEN Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten oder Weiterbildung zum/zur Fachberater/in Meldungen und Beiträge mit mehrjähriger Berufserfahrung innerhalb einer gesetzlichen Krankenkasse oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Versicherung und/oder Firmenkunden wäre wünschenswert Nachgewiesene Führungskompetenz von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit, Eigeninitiative, Verbindlichkeit und gute Selbstorganisation Hohes Maß an Serviceorientierung Ausgeprägtes analytisches Denken sowie hohe Leistungs- und Zielorientierung ARBEITEN BEI DER DEBEKA BKK Work-Life- Balance Attraktives und modernes Arbeitsumfeld Überdurchschnittliche Sozialleistungen Aktive Mitgestaltung Umfassende Aus- und Weiterbildung Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen samt Gehaltsvorstellungen (Jahresbrutto) als PDF bis zum 22.04.2024 per E-Mail an: bewerbung@debeka-bkk.de Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden bei gleichwertiger Eignung bevorzugt berücksichtigt. Sabrina Wingerter | Debeka BKK | T 0261 94143 -133 | Im Metternicher Feld 50 | 56072 Koblenz

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin (m/w/d) digitale Services mit dem Schwerpunkt Telematik
   Debeka Betriebskrankenkasse (Koblenz)

Gruppenleiter/Gruppenleiterin (m/w/d) für den Fachbereich Bestandskunden
   Debeka Betriebskrankenkasse (Koblenz)

Psychologe oder Sozialpädagoge (m/w/d) als Schulbegleiter
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Babenhausen)

Mitarbeiter/-in Vertrieb / Verkauf (m/w/d) (Media-Berater/-in (m/w/d)) im Außendienst
   Städte-Verlag E. v. Wagner und J. Mitterhuber GmbH (Altstadt)

MFA im Blutspendewesen (m/w/d)
   Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes gemeinnützige (Wiesentheid)